Team von Meine Sache ist WIE ich sie fange, einem Theater- und Kulturprojekt der Lausitziade in der Lausitz

Die ersten Teamtreffen für „Meine Sache“ 2026

Auch für die zweite Staffel unseres großen Theaterprojektes „Meine Sache ist WIE ich sie fange“ laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Das erste Treffen für Interessierte fand am 6. Februar im Kulturbüro im Katharinengäßchen statt, HIER sind einige Eindrücke davon. Wollt Ihr auch mitmachen? Dann meldet Euch gerne bei meinesache@lausitziade.de